Der Energieraum für ein gutes Körpergefühl

Ein starkes Team an Ihrer Seite

Mensch + Konzept + Training

Der Energieraum

Um Sie kompetent rundum zu betreuen, habe ich ein Spezialisten Team aufgebaut, welches die Bereiche mentale und körperliche Gesundheit umfassend abdeckt. Damit erhalten Sie zusätzliche Unterstützung, um Ihre Ziele optimal umzusetzen. Darüber hinaus verfüge ich über ein Netzwerk an Partnern, das mit weiteren unterstützenden Angeboten aufwartet.

Ort und Zeit unserer gemeinsamen Arbeit richten sich ganz nach Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten.

Die Bewegung an der frischen Luft wird dabei eine genauso wichtige Rolle spielen wie mentale und physische Übungen bei Ihnen zu Hause oder im Energieraum.

energieraum-mainz-wiesbaden
Energieraum-personal-coaching
Was erwartet Sie im Energieraum?

Impressionen

Für ein gezieltes Training durch ein komplett freies Bewegungsmuster an der Kinesis oder regenerative Übungen auf der Vibrationsplatte, für autogenes Training oder Pilates habe ich mit meinem energieraum einen Ort geschaffen, an dem wir in persönlicher Atmosphäre konzentriert und mit modernsten Trainingstools arbeiten können.

Es wird Zeit, das wir uns kennenlernen

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Energie Termin

denise-ahlers-personal-coach

„Jeder Mensch ist einzigartig und erfordert individuelle Lösungen mit Fingerspitzengefühl. Ich bin sehr dankbar, dass ich seit vielen Jahren täglich meinen Traumberuf ausüben darf.

Denise Ahlers

Ihre Personal Trainerin mit viel Energie

Denise Ahlers

Neben den Ausbildungen als Rückenschulleiterin, Nordic Walking Instruktorin, Kinesis-Mastercoach, Pose© Running Coach, Pilateslehrerin und Ernährungscoach haben Entspannungssportarten und Ganzkörpertrainings, wie Yoga, aber auch Autogenes Training und Qi Gong sowie Meditation einen großen Stellenwert in meiner Arbeit.

Gesund sein, gesund bleiben und sich gut fühlen

Das ist meine Passion und die Ziele, die ich gemeinsam mit meinen Kunden erreiche.

IHK zertifiziert

2013 habe ich mich als betriebliche Gesundheitsmanagerin qualifiziert. Hierbei geht es den aktiven Aufbau einer gesundheitsbewussten Unternehmensphilosophie, speziell in kleinen und mittelständigen Unternehmen.

Das sagen unsere Kunden

Ich bin seit Juni 2021 bei dir im Personalfitness Training und ich kann nur sagen, dass sich jede Minute gelohnt hat. Das Fitnesstraining ist vielseitig und dem persönlichen Level angepasst: Was ich aber genauso wichtig finde, dass du ein super Motivator bist und dass wir auch viel beim Training lachen. Durch deine Unterstützung habe ich mein persönliches Ziel erreicht.

    Ella E.

    Sehr gut und professionell ausgestatteter Trainingsbereich. Individuelle und abwechslungsreiche Trainingsgestaltung. Jede meiner bis jetzt 20 Trainingseinheiten waren unterschiedlich. Meine gesteckten Ziele habe ich mit der Hilfe von Denise erreicht.

      Uwe L.

      Seit 2 Jahren gibt mir Denise mit dem für mich abgestimmten Powertraining im schönen energieraum oder im Wald einen positiven Schubs, immer empathisch und intensiv. Mit dem Lebenselexier für Körper und Seele gehe ich danach immer gestärkt, aufrecht und lächelnd zurück in meinen Alltag.

        Elke F.

        Denise Ahlers ist ein echter Mehrwehrt für unsere Kanzlei! Sie trainiert uns sowohl im Rahmen ihres Managementtrainings, als mit dem Energiecamp. In den regelmäßigen Sporteinheiten für die Mitarbeiter meiner Anwaltskanzlei schafft sie es, mit einem ausgewogenen, fundierten und motivierenden Training, alle Mitarbeiter körperlich fit und vor allen Dingen zufrieden und "happy" zum machen!

          Manuela M.

          In einer scheinbar verschlafenen Ecke von Mainz liegt der Energieraum, dessen Namen seine Chefin alle Ehre macht. Auf einen herzlichen Empfang folgt eine höchst professionelle Analyse der individuellen Bedarfe – gesundheitliche Probleme durch bessere Ernährung und/oder Sport bekämpfen, insgesamt fitter werden oder ein individuelles sportliches Ziel erreichen. Egal welches Anliegen, Denise Ahlers und Team stellen einen Plan auf, der schnell Wirkung zeigt. Das Ganze findet in tollen Räumlichkeiten und einem überaus herzlichen und professionellen Rahmen statt. Hingehen, testen und der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten.

            Yasmine S.

            Das Training mit Denise war mein sportliches Highlight in den letzten Jahren! 🙂 Es war sehr erfolgreich, hat gut getan, motiviert und Mega-Spaß gemacht und daran hatte Denise einen riesigen Anteil!! Mit ihrer gut-gelaunten und mega-motivierenden Art hat sie den Ansporn für die jeweils nächste Phase gegeben! Was mir vor allen Dingen geholfen hat war der gesunde Dreiklang aus Sport, Ernährung und der richtigen Erholung (Schlaf und Entspannung). Ich fühle mich so viel fitter, vitaler und einfach rundum wohler – danke Denise!!! 🙂

              Christine V.

              Die liebe Denise macht Ihre Arbeit wirklich mit Leib und Seele. Die Räume sind top ausgestattet mit allem was man braucht und noch drüber hinaus. Aber auch ihre Onlinetrainings sind eine super Sache! Sie motiviert, findet immer das Problem und packt es an. Auch persönlich eine wundervolle Person, mit der es so leicht fällt den inneren Schweinehund zu überwinden! Top Training – Top Trainerin.

                Franziska M.

                Ob im Einzeltraining oder im Gruppentraining – Denise hat eine tolle Art, Menschen zu motivieren und unter Beachtung der individuellen Möglichkeiten sportlich anzutreiben. Das Training ist immer abwechslungsreich und mit Blick auf den Kunden ausgerichtet. Denise schafft es, im Energiecamp morgens um 7.00 Uhr eine ganze Gruppe bei Wind und Wetter bei Laune zu halten und zu fordern. Große Begeisterung und Weiterempfehlung!

                  Finchen

                  Denise schafft es sowohl in den frühen Morgenstunden, bei Wind und Wetter im Energiecamp zu motivieren und holt auch im Energieraum alles aus ihren Kunden raus. Außerdem gelingt es ihr mit besonderem Feingefühl im 1:1 Gespräch die Bedürfnisse, Stärken und Schwächen ihres Gegenüber zu analysieren, um dann den perfekt darauf angepassten Trainingsplan zu erstellen und mit Geduld, Verständnis und eisernem Willen dabei zu unterstützen, den eigenen Zielen immer ein Stück näher zu kommen. Danke!

                    Hannah J.

                    logo – Energieraum – 300×128 – 4c

                    Die pure Energie

                    Gesundheitskonzept

                    Im Energieraum erhalten Sie ein individuell auf Sie abgestimmtes Gesundheitskonzept: Coaching, Personal Training, Ernährungsberatung, Betriebliches Gesundheitsmanagement und mehr.